Offizieller Lotus Service- und Ersatzteilpartner

Fehler
  • JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 42

Unser Team

Bruno Weibel ist 1978 geboren und in Urdorf aufgewachsen. Er ist gelernter Elektroniker und von Kindsbeinen an autobegeistert. 1999 kaufte er einen Lotus Elise. 2000 beginnt er als Mechaniker bei Schaffner Racing. 2009 übernimmt er die Firma. 2015 wird er Europameister der FIA Formel Junior.
Bruno Schaffner ist 1948 geboren und in Zürich aufgewachsen. Er ist gelernter Maschinenmechaniker und schon als Schulkind kam er durch seinen Vater mit Luxussportwagen im Allgemeinen und aufgrund seines Schulwegs mit Lotus im Besonderen in Kontakt. 1983 gründete er Schaffner Racing.
Diana Weibel-Menzi ist 1978 geboren und in Oetwil a.d.L. aufgewachsen. Sie ist gelernte Kauffrau mit diversen Weiterbildungen in den Bereichen Marketing, Kommunikation und Design. Bis zur Geburt von Sohn Orlando war sie zuletzt als Marketingleiterin in einer KMU tätig.