Lotus only - seit 1983!

Schaffner Racing ist die einzige Garage in der Schweiz, die sich ausschliesslich um Lotus Autos kümmert.
Und das seit 1983 in Birmensdorf bei Zürich. Das seither gesammelte Know-how ist über die Landesgrenzen
hinaus einzigartig. Der renommierte Autojournalist Peter Ruch nennt Schaffner Racing in einem seiner viel
beachteten Berichte «Eine der besten Adressen weltweit für die englische Automarke». Um einen Youtuber zu zitieren:
"We are so jealous as some of us are not in Europe, cant get Schaffner Racings help for Lotus car setup like you can."
(Wir sind so neidisch, dass wir nicht in Europa sind, um Schaffner Racings Hilfe in Sachen Lotus Setup zu bekommen).

 

News

 

Upside down - Land unter

Upside down - Land unter

Derzeit ist bei uns grad Land unter. Keine Folge der ausgiebigen Regenfälle von gestern. Marcel hat sich am am Wochenende an der Schulter verletzt und Josua ist im WK. Da Bruno nur zwei Hände hat, wird es die kommenden Wochen bei uns (noch) längere Wartezeiten geben.

Weiter lesen

Seifenkiste: läuft bei uns!

Seifenkiste: läuft bei uns!

Wir sind super in die neue Seifenkisten-Saison gestartet! Das erste Rennen Ende April in Ermatingen TG konnte Orlando auf Anhieb gewinnen! Er setzte sich gegen 80 Teilnehmende durch, vor ihm nur die drei Geschwister Kressebuch, deren Kiste wir übernommen haben, die aber alle schon erwachsen sind und deshalb in der Fun-Kategorie gewertet werden.

Weiter lesen

Automechaniker gesucht

Automechaniker gesucht

Wir sind auf der Suche nach einem jüngeren, motivierten Automobilmechatroniker oder einer Automobilmechatronikerin, einem Landmaschinen- oder Poly-Mechaniker. Zusatzausbildung als Restaurator ist gerne gesehen, aber nicht Pflicht. Wir haben uns die vergangenen Monate mit einem tollen Temporär-Angestellten über Wasser gehalten, den zieht es aber weiter, weil er noch mehr altes Blech bearbeiten will.

Weiter lesen
Schliessen
Login